Betriebskostenabrechner (m/w)

Immobilien

Dresden

Henkestr. 10

zbvv.de

Betriebskostenabrechner (m/w) ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH Dresden Erstellen und Qualitätssicherung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen; Überprüfung derVerbrauchswerte und Abrechnungen auf Plausibilität.

Mit Ihren Mehr Als 100 Mitarbeitern Verwaltet Optimiert Die - Gmbh Die Bestände Der Zbi Gruppe Diese Bietet Seit 2002 Immobilienfonds Mit Dem Schwerpunkt Wohnimmobilien An Erfolgsbedingt Ist Der Bestand Auf über 17500 Wohn Gewerbeeinheiten Gewachsen  Für Das Weitere Wachstum Suchen Wir Für Dresden Betriebskostenabrechner (m/w) Unsere Anforderungen: Wir Suchen Teamfähige Persönlichkeiten Mit Begeisterung Für Das Wachstum Die Sich Daraus Ergebenden Aufgaben Chancen Gemeinsam Mit Dem Team Der Bewirtschaften Wir Die Bestände Aktiv Heben Wertsteigerungspotentiale Ihre Aufgaben: Erstellen Qualitätssicherung Von Betriebs Heizkostenabrechnungen überprüfung Derverbrauchswerte Abrechnungen Auf Plausibilität Ihre Qualifikation: Immobilienkaufmann/frau Immobilienfachwirt/in Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrung Bei Der Verwendung Von Haussprogrammen (kenntnisse In Domus 4000 Oder Sap Supream Sind Von Vorteil) Fierte Kenntnisse In Der Abrechnung Von Betriebs Heizkosten Gute Organisatorische Fähigkeiten Zuverlässigkeit Flexibilität Verantwortungsbewusstsein Führerschein Klasse B Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Ausgesprochen Kollegialen Team Eines Dynamisch Erfolgreich Wachsenden Unternehmens B Itte Richten S Ie I Hre Vollständigen B Ewerbungsunterlagen Per Email Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Bewerbung@zbiagde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Personalabteilung Betriebskostenabrechnung Nebenkostenabrechnung Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Immobilie Kaufmann Kauffrau Immobilienwirtschaft Grundstückswirtschaft Wohnungswirtschaft Wohnungsverwaltung Wohnungsverwalter Wohnungseigentumsverwalter Hausverwalter Gebäudeverwalter Immobilienverwalter Gebäudemanagement Gebäudemanager Facility-Manager Betriebskostenabrechner (m/w) Erstellen Und Qualitätssicherung Von Betriebs- Und Heizkostenabrechnungen Überprüfung DerVerbrauchswerte Und Abrechnungen Auf Plausibilität Dresden Betriebskostenabrechnung Nebenkostenabrechnung Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Immobilie Kaufmann Kauffrau Immobilienwirtschaft Grundstückswirtschaft Wohnungswirtschaft Wohnungsverwaltung Wohnungsverwalter Wohnungseigentumsverwalter Hausverwalter Gebäudeverwalter Immobilienverwalter Gebäudemanagement Gebäudemanager Facility-Manager

Property Manager (m/w)
   ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH (deutschlandweit)

Techniker (m/w) als technische/r Verwalter/in
   ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH (deutschlandweit)

Leiter Vermietung (m/w)
   ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH (Berlin)

Staatlich anerkannte Erzieherin Fachkraft Pädagogische Betreuung (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Assistenz (m/w/d) im Bereich Finance - Schwerpunkt Legal und Risk
   Viega GmbH und Co. KG (Attendorn)

Empfangssekretärin / Office Manager (m/w/d)
   WILDE und PARTNER mbB Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rech (Asselborn)